Dienstag, 14. Januar 2014

Unsere Tochter Finja

Ich möchte euch gerne unsere kleine süße Tochter Finja vorstellen.


Sie ist am 16. Oktober 2013 mit 54 cm und 3580 Gramm zur Welt gekommen.
Hach... bei diesem Bild bekomm ich immer wieder Pipi in den Augen. Ich könnte sie den ganzen Tag knuffeln, an ihr schnuppern, sie zum lachen bringen und sie angucken.

Die Schwangerschaft war leider nicht sehr schön, ich hatte mit ständiger Übelkeit und allgemeines Unwohlsein zu kämpfen, wodurch ich die meiste Zeit flach gelegen habe. Die Geburt war leider auch alles andere als schön, aber dafür haben wir eine soooooo süße und bezaubernde Tochter bekommen.

In der nächsten Zeit werde ich euch noch ein paar Sachen zeigen, die ich für sie genäht habe.

Nun werd ich erstmal wieder mit ihr knuffeln.

Herzliche Grüße
Julia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen